Gästebucheinträge

mit Olaf Riemann Yogalehrer (BDY) nach T. Krishnamacharya und Heilpraktiker

 

„Unsere Yogapraxis muss drei Oualitäten vereinigen: Klärung, Selbstreflektion und Aktzeptanz unserer Grenzen.“

Yoga Sutra 2.1

Vielen Dank für dein Engagement...

und deine Hingabe uns an Yoga als Weg heranzuführen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinen Projekten und freue mich schon auf den nächsten Besuch im Gutshaus Stellshagen.

Herzliche Grüße Sabine

Vielen Dank, lieber Olaf...

für 5 Tage Entspannung und Wohlbefinden! Ich nehme viele gute Tipps für den (Büro-)Alltag mit nach Hause. Lehrreich, inspirierend, erfrischend: Vielen Dank für die 5 schönen Yogatage!

Gudrun

Lieber Olaf, es ist immer besonders...

bei dir im Seminar zu sein. Das innere Lächeln kommt zurück! Danke für die inspirierende Atmosphäre und die einfühlsamen Anregungen.

Eva

Deine Achtsamkeit und dein Einfühlungsvermögen haben sehr gut getan. Danke dafür.

Meike

Lieber Olaf...

Nach 4 Tagen Kurs und einer gerade vorüber gegangenen Einzelstunde bei Dir, fühle ich mich sehr warm, angenommen und zufrieden wie lange nicht mehr. Ich finde Deine Art und Weise der Kursleitung sehr verständlich, einfühlsam, achtsam und liebevoll. Die Form deines Yogastils ist genau das richtige für meinen Rücken und Geist. Einen ganz dicken Dank an Dich und ich werde sicherlich nicht das letzte mal bei Dir im Kurs gewesen sein.

Namaste- Stephan

Ich habe meinen TON wieder gefunden...

erinnert, wie er in mir klingt und tönt. Der eigene Raum sein zu können, wie eine Klangschale, wundervoll – danke lieber Olaf.

Thea

Danke, ich habe mich sehr wohl gefühlt...

und nehme sehr viel mit! Ich freue mich aufs nächste Mal!

Brigitte

Vielen Dank für eine wunderbare Woche...

mit heilendem Yoga und guten Übungen für den Alltag.

Marlis

Vielen Dank für die Ruhe und Geduld,...

die du mir und der Gruppe gegeben hast. Ich werde noch lange daran denken!

Christina

Herzlichen Dank für die wundervolle Auszeit...

Herzlichen Dank für die wundervolle Auszeit vom Alltag mit genau dem richtigen Maß an Yoga + Entspannung! Dank der guten, ruhigen Anleitungen konnte ich auch als Yoga-Anfängerin alles genießen und mitmachen. Vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge und Anregungen für den Alltag! Ich komme bestimmt wieder...

Judith

Lieber Olaf, herzlichen Dank für Deine liebevolle...

Lieber Olaf, herzlichen Dank für Deine liebevolle, fürsorgliche und sensible Begleitung. Die guten erfüllenden Anregungen nehme ich gerne mit nachhause.

Martin

Danke lieber Olaf, für 5 Tage sanftes, fließendes Vini-Yoga...

Gemessen an der zur Verfügung stehenden Zeit, hast Du ein sehr vielschichtiges Programm geboten. Neben den behutsam geführten Asanas gab es Einblicke in die Yoga-Lehre, Literatur, ein Skript und wertvolle Tipps aus dem Ayurveda. Besonders gut gefallen hat mir die konsequente Ausrichtung auf den Atem und die Genauigkeit der Anleitungen. Nicht zu vergessen die Extras: diverse wohlschmeckende Tees und immer frische Blumen. Alle Gute für Dich.

Nicole

Danke für...

  • - deine Stimme
  • - sensible Präsenz
  • - inspirierende Gespräche
  • - Achtsamkeit
  • - Fürsorglichkeit
  • - deine Ruhe
  • - deine feinfühlige Anleitungen
  • - entspannende Töne
  • - tiefes bewusstes Atmen
  • - Kurkuma + Ingwer
  • - eine entspannte Woche
  • - „Raum“ - innere Bewegung
  • - äußere Bewegung
  • - den Wohlschmerz
  • - Erinnerungen
  • - Anregungen
  • - neue Begegnungen
  • - neue Töne

Sarah, Clara, Sabine, Anke, Margit, Ute und Dita Yogaferien Parin

Vielen Dank nochmal...

Vielen Dank nochmal für diese entspannte schöne Woche in Stellshagen. Momentan schwebe ich durch den Alltag und habe das entspannte Gefühl noch gut abgespeichert. Ich versuche mir täglich eine ruhige Insel zu schaffen um einige unserer Übungen in Verbindung mit tieferem Atmen zu genießen, um dieses leichte Körpergefühl so häufig wie nur möglich zu spüren. Und auch im Golfschwung hat es wieder eine Verbesserung gegeben?. Durch den lockeren Schwung und mehr Dynamik im Körper konnte ich gleich einige Pars spielen. Die mentale Balance hat mich dabei unterstützt. Und so könnte ich endlos weiter schwärmen von den positiven, selbst erfahrenen Effekten von Bewegung, Yoga, Atmen und Meditation.

Sylke

Lieber Olaf danke für...

deine tollen Tipps und die entspannende Zeit der Ruhe und Besinnung.

Steffi

Als quirliges Etwas...

oller Gedanken aus dem Büroalltag, kam ich hier an und gehe, Dank Deiner lieber Olaf, entspannt und geschmeidig etwas biegsamer und mit tiefem Atem nach Hause zurück!

Melanie

Einfühlsam, abwartend, geduldig und wie die Sonne, die wärmt!

Kirsten

Es war eine große Freude...

und Bereicherung Dich kennen zu lernen und den wunderbaren Kurs bei Dir machen zu können. Herzlichen Dank und alles Gute für Dich.

Andrea

Die 5 Tage waren eine...

sehr schöne & wohltuende Auszeit vom Alltag. Die Yoga- & Atemübungen haben meinem Körper und Geist sehr gut getan. Vielen Dank, Olaf, für die sehr angenehmen Stunden.

Louis

Lieber Olaf! Danke für die wunderbare Zeit...

der 5 Tage Yoga miteinander! Zeit, auf sich einzustellen, sich anzunehmen; Zeit, den Atem fließen zu lassen und zur völligen Entspannung zu gelangen; Zeit, sich und seinen Körper besser kennenzulernen und daraus Impulse für zu Hause mitzunehmen!

Stefanie und Insea

Lieber Olaf, vielen Dank für die fachkundige Anleitung...

Deine ruhige Ausstrahlung und die entspannte Atmosphäre im Kurs. So konnten wir uns auf das Zusammenspiel von Atmung und Bewegung konzentrieren und viele Anregungen für zu Hause mitnehmen.

Clara

Lieber Olaf, ich habe mich bei Dir immer sehr gesehen...

und beschützt gefühlt. Ein schöner Weg, Ruhe und Gelassenheit zu finden auf dem Weg zu sich selbst. Das war sehr schön hier, vielen Dank für das Begleiten.

Kerstin

Lieber Olaf! Ich bedanke mich ganz herzlich..

bei Dir für die wunderbare Erfahrung, die ich in den Tagen hier erleben durfte! Ich habe mich sehr gut entspannen können und habe auch die Bewegungsübungen sehr genossen. Ich habe das Gefühl, dass Yoga mich von nun an weiter begleiten wird. Und ich möchte auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Bernd

Lieber Yoga-Olaf, vielen Dank für diese Woche ..

mit diesen wunderbaren Atemübungen und Yogaübungen. Für mich war die wichtigste Erfahrung, dass ich mich auch beim Yoga abgrenzen kann und nach meinem Tempo üben darf. Ich glaube, damit habe ich wieder etwas mehr von Yoga verstanden. Dafür danke ich dir, denn du hast mir wertvolle Hinweise mit auf den Weg gegeben. Ich wünsche dir weiterhin ein tolles Leben und vielleicht gibt es eine weitere Begegnung auf dem yogischen Weg.

Mona